H O M E - Zur Hauptseite

RE-LAUNCH der Hammer-Fansite

Hallo Leute,

die Seite ist, wie ihr seht, wieder online. Noch nicht fehlerfrei, aber sie funktioniert, soweit ICH das sehen kann.

Die Performance-Probleme scheinen behoben zu sein, seit das alte Forum weg ist!

Das neue Forum wird gewöhnungsbedürftig sein. Schaut es euch an und spielt damit herum. Meldet mir seltsame Phänomene, und ob es euch gefällt. Ach ja: PRIVATE NACHRICHTEN sind damit auch möglich. :)

Der neue Link zum Forum: http://hammer-studio-fansite.de/?page_id=100 . Rechts im Menü ist der Link noch nicht zu finden, das wird noch nachgereicht.

Inhalte, sowohl im Blog als auch im Forum, sind alle erhalten. :) Ein paar Bugs gibt es aber noch: Im Forum werden einige deutsche Sonderzeichen falsch angezeigt: das scharfe ß z.B.

Lange Rede, kurzer Sinn: schreibt mir (möglichst in diesen Blog-Beitrag), was klappt, was nicht und was ihr euch noch wünscht. ;)

Liebe Grüße und viel Spaß mit der generalüberholten Seite.

Euer Sinarius :)



H O M E - Zur Hauptseite


24 Antworten zu “RE-LAUNCH der Hammer-Fansite”

  1. Fynn sagt:

    Ne, nix zu machen ! Auch *der neue Link* bringt mich nicht ins Forum ! Bin schon mal froh, das hier posten zu können…schade.

  2. Sinarius sagt:

    ??? Das hast Du GESTERN geschrieben ??? Was ist denn los?

    Es geht doch alles… und in der Seitenleiste gibts auch wieder den Link und die latest Posts… schon seit Tagen. Die Seite funzt momentan einwandfrei…

  3. Fynn sagt:

    Ja, ich komme problemlos rein, kein Thema. Aber wenn ich ins Forum will, dann komm’ ich immer nur auf diese Seite :

    http://hammer-studio-fansite.de/?page_id=100/diskussionen-zu-hammer-filmen-1/was-ist-euer-lieblings-hammerfilm-1/page-1&value=sf%25members%251%25user224&search=11&ret=all

    egal, wo ich klicke. Und in der Seitenleiste rechts sehe ich zwar Dein Bild und auch die Sponsoren, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung, was das ist..weil, ich würd’ ja gern schreiben. Aber auch die Posts selber, nur zum Lesen, klappt auch nicht, eben, weil ich gar nicht ins Forum reinkomme. Nach langen Hin und Her bin ich zumindest auf die Themen gekommen,
    aber das war’s dann auch ! Möglicherweiuse ja auch mein Fehler, weiß es einfach nicht. Vllt kannst Du mir ja mal einfach Schritt für Schritt in ganz knappen Worten beschreiben, was ich machen soll…(?)

    Ich würd’ wirklich gern wieder schreiben.
    Und das Einloggen usw. – kein Problem…

    Gruß,

    Fynn

  4. Sinarius sagt:

    Ich verstehs nicht, um ehrlich zu sein. Dieser Link, den Du da angegeben hast, der muss sich irgendwie in Deinem Cache verstecken. Aber wenn Du rechts auf “Zum Forum” klickst, müsstest Du ganz normal auf die Hauptseite des Forums gelangen.

    Auch, dass Du rechts nichts ausser die Autoreninfos und die Sponsoren siehst, wundert mich, da ist nämlich alles sichtbar, sogar für Gäste (bei denen blenden sich die Postings des Forums aus, mehr aber auch nicht, Inhaltsverzeichnis der Hammer-Geschichte etc. ist trotzdem da).

    *grübel* Erzähl mir was: was für einen Browser benutzt Du, welches Betriebssystem, hast Du Cookies, ActiveX, Java etc. aktiviert oder deaktiviert… irgendwann fällt der Groschen, wieso bei Dir nix kommt…

    GEHTS DENN ANDEREN AUCH SO???

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  5. Fynn sagt:

    Du hast recht, das Inhaltsverzeichnis der Hammerfilme, sowie Sponsoren, Kalender, Dein Bild, als auch An / abmelden sehe ich auch. Sowohl über den Explorer, als auch über Firefox. Die letzten Postings, bzw. deren Auszüge, so wie früher, sehe ich nicht. Java ist installiert, aber nicht aktiviert, das weiß ich. Cookies lösch ich regelmäßig, aber über AktiveX kann ich Dir leider wenig sagen, meine PC Kenntnisse sind wirklich arg begrenzt, – wenn auch laaaaaangsam für meine Zwecke schon ganz brauchbar. Wie gesagt, ich komme ja auf die Startseite des Forums, zu den Themen und so. Aber ich kann dort weder lesen noch schreiben. Ich komm’ einfach nur immer auf die Seite mit dem obigen Link, – und dann auch nicht weiter. Den Button “zum Forum* klicke ich an, – und schwupps ! – bin ich wieder auf der oben angegeben Seite !

    Lieben Gruß,

    Fynn

  6. Fynn sagt:

    Noch ein kleiner Nachtrag : diesen “Currently Only” Button sehe ich auch, mit den Angaben, wer wieviel Postings und so. Aber mir ist grad noch eingefallen, das ich auch bei meiner Freundin nicht ins Forum bei Dir reingekommen bin, – weder über Mozilla Firefox, noch über den Internet Explorer…

  7. Sinarius sagt:

    Mein Problem ist halt, dass ichs nicht nachvollziehen kann… egal über welchen PC und über welchen Account ich rein gehe, es funktioniert immer… mir fällt für Dein Problem momentan leider nix ein. Kannst Du mal einen Screenshot machen? (Auf “DRUCK” drücken, in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen, STRG+V zum einfügen drücken, abspeichern, dann kannst Du mir das Bild per Mail schicken.)

  8. Fynn sagt:

    Was meinst Du ? Ich soll die Seite ausdrucken, auf die ich bei oberem Link komme ? Den brauchst Du doch nur anklicken, dann weißt Du, auf welcher Seite ich bin. Und von da an geht’s nicht weiter. Egal was ich auch anklicke, es bleibt immer bei dieser Seite. Auch wenn ich auf die Übersicht komme, wo die Themen stehen, egal, ich komm’ da nicht rein, lande wieder auf dem obigen Link – und da bleibt’s dann auch wieder…und wie gesagt : auf dem PC meiner Freundin geht’s auch nicht.

    Gruß,

    Fynn

  9. Sinarius sagt:

    Sorry, ich kann dann nicht weiter helfen. Du bist offensichtlich der Einzelfall, bei dem es nicht geht. Ich habe es mittlerweile an zig PCs und mit diversen Accounts ausprobiert, und ich kann nur sagen, dass es reibungslos funktioniert…

  10. Sinarius sagt:

    @ Fynn: anderer Vorschlag: schick mir mal per Mail Dein Passwort zu, vielleicht ist ja an Deinem Account was kaputt gegangen. Ich seh mir das an, sag Dir Bescheid und danach kannst Du Dein Passwort wieder ändern…

  11. Fynn sagt:

    Mail abgeschickt !

  12. Fynn sagt:

    Hier geht nix ! Ich komme auf die Seite, wo die Themen stehen – und dann ist Feierabend, geht nicht weiter, so das ich auch die Post’s nicht lesen kann…

  13. Fynn sagt:

    Hat niemand hier sonst damit Probleme …?

  14. Sinarius sagt:

    Bin noch nicht dazu gekommen, Deine Mail zu bearbeiten… dem Treiben im Forum nach bist Du allerdings wirklich der einzige, der Probleme hat… aber das schaffen wir schon noch. ;)

  15. Fynn sagt:

    Ja, das hoffe ich auch, wäre sonst schade. Die einzige Seite, die ich sonst noch anklicken kann, ist diese : http://hammer-studio-fansite.de/?page_id=100&forum=all&value=sf%25members%251%25user224&search=10

    aber von da geht’s nicht mehr weiter. Zwar kann ich unter *lesen* einen der Beiträge tatsächlich auch lesen, aber keine Antworten zu dem Beitrag schreiben, die Möglichkeit bietet er mir gar nicht an. Und schreiben geht schon mal gar nicht.

  16. Fynn sagt:

    ???

  17. Sinarius sagt:

    Ich hab meine ganzen E-Mails in letzter Zeit jetzt mal aufgearbeitet… deine war nicht dabei, schicks am Besten nochmal…

  18. Fynn sagt:

    Kann nichts weiter dazu sagen, machen. Er sagt immer nur : Zugriff verweigert ! Und ich hab’s hier jetzt schon mit Hilfe von einem Freund versucht, der PC mäßig echt fit ist…

  19. Fynn sagt:

    Haaalllooo…keiner da…???

  20. Fynn sagt:

    Tja, da es hier anscheinend nicht weitergeht, werd’ ich mich dann mal – zwangsläufig – von Euch verabschieden. Macht’s gut !

    Gruß,

    Fynn

  21. Sinarius sagt:

    Hi Fynn,
    es geht sogar sehr gut weiter, ich kann Dir nur nicht bei einem Problem helfen, das eindeutig an Deinem PC liegen muss. Sorry. :(

    Ich an Deiner Stelle würde mich mal unter einem zweiten Nick anmelden und schauen ob DER funktioniert. Wenn ja, muss man sich die Unterschiede ansehen. Von meiner Seite aus ist mit Deinem Account alles in Ordnung…

    Gruß, Sinarius

  22. Terry Fisher sagt:

    Hallo Sinarius,

    ich hab’ mich jetzt mal neu als *Terry Fisher* angemeldet, statt bei yahoo bei web.de. Das Password habe ich auch geändert, ging nicht anders, aber jetzt klappt’s wieder, wie’s aussieht ! Aber an meinem PC kann’s nicht gelegen haben, hab’s auch von 3 anderen versucht…immer das gleiche Problem. na ja, jetzt bin ich wieder da und versuch’ erstmal klarzustellen, das *Fynn* jetzt *Terry Fisher*( was besseres ist mir grad auch nicht eingefallen…) ist.

    Lieben Gruß,

    Terry / Fynn

  23. Sinarius sagt:

    Ich find den Namen geil… und wie ich Dich kenne, bist Du eh bald wieder Top-Poster, auch mit dem neuen Namen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  24. Terry Fisher sagt:

    Ja, den Namen find’ ich auch okay, aber über web.de gibt’s Probleme : ich hab’ da nie einen entsprechenden Link zum Posting, brauche immer mind. 3, 4 Klicks, bis ich da bin. UMSTÄÄÄÄÄndlich !!! Kannst Du meinen Account nich einfach nochmal löschen und ich geh dann über yahoo nochmal rein ? Da gab’s keinerlei solcher Probleme. Ich krieg auch alle anderen Mails über yahoo. Hier muß ich immer auf die neuesten Posts gehen,weil, bei web.de guck ich schon gar nicht mehr, ist uninteressant, da steht mur *Hammer Forum* und wer wo geschrieben hat. Kein direkter Link. Und das such ich dann irgendwo raus, wo auch immer. Finde ich ziemlich kompliziert, das Ganze. Am besten weg damit und Terry Fisher yahoo.de Dann poste ich ganz sicher wieder mehr als z.Zt. Gerne sogar !

    Gruß,

    Fynn

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.