H O M E - Zur Hauptseite

“Fynn” heisst jetzt “Terry Fisher”

Es dürfte im Forum aufgefallen sein: Fynn, unser Top-Poster hat seit der Umstellung nichts mehr geschrieben. Das lag zum Glück nicht daran, dass er unserer Seite den Rücken gekehrt hat, weil ihm das neue Forum etwa nicht gefallen würde…

Irgendwie kam er technisch gesehen nicht mehr rein und ich bin nicht drauf gekommen, was das Problem sein könnte. Nun ist er aber wieder da und rockt das Forum, unter einem neuen Namen: “Terry Fisher“. Und ich finde, passender hätte er den Namen nicht wählen können.

Ich freu mich, dass Du wieder mit an Bo(a)rd bist. :)

Liebe Grüße,

Sinarius :)



H O M E - Zur Hauptseite


18 Antworten zu ““Fynn” heisst jetzt “Terry Fisher””

  1. Terry Fisher sagt:

    Hi Sinarius,

    dank’ Dir sehr für die erneute, so *groß angekündigte* Begrüßung ! Es hat sich aber, – obwohl ich nun problemlos lesen und schreiben kann ! ein weiteres, kleines Problem aufgetan : bei meiner yahoo Adresse war’s bisher so, das ich eine Nachricht bekommen hab’, wenn eine Antwort zum Thema geschrieben worden ist. Ich mußte nur auf den Link klicken und war dann gleich bei besagter Antwort. Jetzt über web bekomme ich auch eine Nachricht, das etwas geschrieben wurde, allerdings sehe ich nur, wo (!) und von wem (!) es geschrieben wurde. Direkt auf die Seite geht nicht, da kein Link dabei ist. Ich hab’ keine Ahnung, ob das *normal* ist, aber blöd ist’s schon. Schreiben möchte ich natürlich schon weiterhin, aber es ist schon ein bißchen arg umständlich, dieses ewige Hin und herklicken, bis man entsprechend auf der richtigen Seite ist…

    Wenn Du da irgendeine (!) Idee hast, wie man DAS vllt ändern könnte..
    Ja ja, ich weiß…Probleme über Probleme…

    ansonsten einen schönen Tag,

    Terry ( Fynn )
    und nochmal danke für’s *Willkommen*

  2. Sinarius sagt:

    Hey Terry, ist doch klar, dass DU es auf die Titelseite schaffst! ;)

    Öhm… du meinst bei neuen Forum-Postings? Das liegt vielleicht an web.de? Bei mir kommen Links an. Wie stehts da mit den anderen?

    Ansonsten find ichs eh am Besten, oben im Forum mir die neuen Beiträge anzeigen zu lassen und die dann “abzuarbeiten”…

    Sinarius :)

  3. Terry Fisher sagt:

    Ähem..hätte eben derlei Aufmerksamkeit nicht erwartet…dachte eher so an das *wech is’ eben wech*-Prinzip. Aber umso besser !

    Ja, muß wohl an web.de liegen, das da keine Links zur Seite kommen. Würd’ mich aber auch schon interessieren, wie’s anderen damit geht…

  4. Ivan sagt:

    EIN WUNDER!

    Anscheinend kann ich hier schreiben, im Forum scheint es nicht zu klappen

    Habe Sinarius nun eine Mail geschrieben!

    Gruss euch allen!

    Ivan :)

  5. Sinarius sagt:

    Hi Ivan,

    Dein Kommentar kam hier nicht, weil Du im Blog anscheinend noch nie was geschrieben hast… und den ersten Kommentar muss ich immer erst freischalten… jetzt müsste das hier wunderbar funktionieren.

    Bleibt nur noch Dein Problem mit dem Forum, aber auch das kriegen wir hin…

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  6. Sinarius sagt:

    @ Ivan: probier mal, ob Du jetzt ins Forum kommst…

    Nachdem sich jetzt noch jemand zweites gemeldet hat, konnte ich die beiden User vergleichen, vielleicht konnte ich das Problem bei Ivan beheben. Mal sehen…

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  7. Terry Fisher sagt:

    Bei mir war’s ja dasselbe wie bei Ivan, hier konnte ich ja auch schreiben. Nur halt nicht im Forum, da kam ich mit dem *Fynn* nicht mehr rein. Das ganze über’s Profil wieder zu ändern, wie Alf, darauf bin ich gar nicht gekommen. Mann, wie dämlich man doch manchmal sein kann….!

    Lieben Gruß,

    Terry

  8. Terry Fisher sagt:

    Sinarius, noch’n kleines Problem…*stöhn*

    Ich krieg ja jetzt Benachrichtigungen über neue Beiträge nach web.de. aber leider funzt das überhaupt (!) nicht : Kein Link, der gleich zum entsprechenden Beitrag geht, nur der Name des Schreibers und der entsprechende Thread. Bis ich da angelangt bin, sind das meist 4, 5 Klicks. Ich bekomme auch keine Nachrichten über abonnierte Themen. Nix !
    Klar kann ich auf die neuesten Postings gehen, aber trotzdem nervt es ! Möchte mich am liebsten wieder abmelden und wieder über yahoo rein, da hat das alles viel besser geklappt. Sowohl über den Explorer, als auch über Firefox. Und ich würd’ auch weiterhin gern mitmischen hier, aber so…

    Ein genervter verzweifelter Terry / Fynn

  9. Sinarius sagt:

    Das kann auch am Forum liegen, kann sein, dass das neue Forum das nicht unterstützt. Wobei es eigentlich immer angibt, dass es “Subscribers” informiert, deswegen glaub ich eher, es liegt an web.de… Ich würde einfach auf das Forum gehen und mir die neusten Threads ansehen.

    Ich kann Deine Mail natürlich auch einfach abändern, ist kein Problem, da musste Dich nicht neu dazu anmelden… schick mir einfach eine PM oder eine Mail mit Deiner Mail-Adresse.

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  10. Ivan sagt:

    So, jetzt bin ich zumindest durch die Hintertür endlich ins Forum gekommen, bin aber immer noch am üben!

    Gruss, Ivan.

  11. IvanA sagt:

    Also es ist so, ins Forum komme ich nur, wenn ich hier via Komentar-Blog mich einlogge, wenn ich auf diese weisse Loginseite (WORDPRESS) komme und mich mit neuem Namen und Passwort anmelde, wird auch das Forum freigeschaltet, will ich mich aber direkt im Forum einloggen, egal ob mit neuer oder alter Adresse, scheitere ich jedes mal, das ist komisch.

    Ivan

  12. Sinarius sagt:

    Ich hab jetzt das erste Mal gesehen, dass man sich auch über das Forum einloggen kann… was bei mir jedoch wunderbar funktioniert…

    Sinn des neuen Forums war ja eigentlich, dass man sich nicht extra dafür anmelden muss, sondern die Anmeldung im Blog reicht. Und wenn man da beim Login auf “angemeldet bleiben? klickt, gibt es da eigentlich kein Problem. Deswegen bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass es noch einen weiteren Login im Forum gibt.

    Das Einloggen über das Blog ist also eigentlich der reguläre Weg, nicht das Hintertürchen. ;)

    Ich kann mir aber vorstellen, woher die Probleme kommen: Ihr habt euch immer mal umbenannt, und ich kann euch nicht sagen, welchen Namen das Login beim Forum erwartet: den Namen, den ihr im Blog habt, oder den Namen, den ihr euch im Forum gegeben habt. Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich diese Möglichkeit übrigens abschalten, das gibt einfach zu viel Verwirrung…. ausserdem haben jetzt 3 meiner Top-Poster falsche Postingzahlen, weil sie von vorne anfangen, und auch das werde ich wieder hinrichten, denn Ehre, wem Ehre gebührt…

    Aber erstmal bin ich erleichtert, dass es überhaupt geht. :)

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  13. Terry Fisher sagt:

    Stimmt leider nicht so ganz. Ich komm’ in Deinen Movie Blog einfach nicht rein, kann mich weder anmelden noch schreiben. Weder als Fynn, noch als Terry Fisher. Das Password ist das gleiche und die mailaddy auch…

    was mir auch nicht ganz klar ist, ist die Seite *Filmterror.de* Da kann man ja anscheinend weder schreiben, noch sich registrieren. Zumindest hab’ ich da keine Möglichkeit gefunden…verstehe ich nicht so ganz…

    Gruß,

    Terry

  14. Terry Fisher sagt:

    Lesen kann ich natürlich im Movie Blog

  15. Sinarius sagt:

    filmterror.de????? Muss ich mir mal angucken… der Name ist geil. ;)

    Aber egal: Terry: du schreibst doch gerade im Blog? Mehr als auf die Artikel antworten kann man hier nicht. ;)

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)

  16. Terry Fisher sagt:

    Nein, im Movie Blog http://sinarius.de/wordpress/ kann ich nicht schreiben, der nimmt meinen Terry Fisher genauso wenig an, wie Passwort oder Adresse. Da geht nix. Keine Ahnung wieso.

    Lieben Gruß,

    Terry

  17. Terry Fisher sagt:

    P.S. Hast Du eigentlich meine Besprechung über Argentos “Mother of Tears” bekommen ?

    Terry

  18. grisby-media sagt:

    Hi Terry,

    das Movieblog ist vollkommen unabhängig, da müsste man sich also extra anmelden.
    Ich hab seit Ewigkeiten keine Mails mehr abgerufen. In den letzten 2 Monaten hatte mein neuer Job erste Priorität… jetzt werd ich mir aber sicher wieder etwas mehr Zeit nehmen können, ich such mal alles durch. :)

    Liebe Grüße,
    Sinrius :)

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.