H O M E - Zur Hauptseite

Neue Filme aus der Hammer Collection von Koch Media

Am 10.07.2009 erscheinen zwei neue Horrorfilme aus der Hammercollection von KOCH-Media. Es handelt sich um die lang erwarteten Hammer-Filme “Die Bande des Captain Clegg” und um “Der Satan mit den langen Wimpern”. Wie es aussieht werden die Cover mit diesen unsäglich hässlichen, neuen FSK-Logos verunstaltet. :-(

Der Satan mit den langen Wimpern
Bei Amazon
bestellbar!

Spannender Horrorfilmklassiker aus der legendären Hammer-Produktion

Seit einem traumatischen Kindheitserlebnis leidet Janet unter immer wiederkehrenden Alpträumen, in denen sie von ihrer eigenen Mutter grausam gequält und verfolgt wird. Diese sitzt jedoch seit vielen Jahren in einer Nervenheilanstalt, da sie ihren Ehemann und Janets Vater ermordet haben soll. Als Janet nach einem Schulverweis in ihr Elterhaus zurückkehrt, werden ihre Alpträume schlimmer denn je und treiben das junge Mädchen an den Rand des Wahnsinns. (1 DVD)

DVD-Extras

  • Originaltrailer
  • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
  • 16-seitiges Booklet
Die Bande des Captain Clegg
Bei Amazon
bestellbar!

Spannender Horrorklassiker aus den legendären “Hammer” Studios mit Genre-Ikone Peter Cushing und Oliver Reed in den Hauptrollen
England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt. (1 DVD)

DVD-Extras

  • Originaltrailer
  • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
  • 16-seitiges Booklet

Demnächst hier die Previews! :-)



H O M E - Zur Hauptseite


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.