H O M E - Zur Hauptseite

“Beyond the Rave” SE verzögert sich

Wie mir per Mail mitgeteilt wurde, wird sich der für die zweite Januar-Woche geplante Versand der “Beyond the Rave” SE-DVD von Hammer Films verzögern. Die DVDs werden momentan hergestellt und sollen Anfang Februar die Reise zu ihren Besitzern antreten.

Meine Meinung: Hauptsache, sie kommt irgendwann, das war ja zu Beginn nicht sicher. Die kleine Produktionsfirma, die eigentlich hinter der Geschichte steckt und wohl eine Co-Produktion mit Hammer eingegangen ist, musste die Produktion durch Pre-Order vorfinanzieren. Wären nicht genügend voraus bezahlte Pre-Order zusammen gekommen, hätte jeder einfach sein Geld zurück bekommen. Das ist mir eine Verspätung um einiges lieber. Ich freu mich schon drauf. :-)

Liebe Grüße, euer
Sinarius :-)



H O M E - Zur Hauptseite


Eine Antwort zu ““Beyond the Rave” SE verzögert sich”

  1. Derrick sagt:

    civilized@phosphate.cappy” rel=”nofollow”>.…

    спасибо….

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.