H O M E - Zur Hauptseite

Christoph Waltz hat den Oskar!!!!

Gerade hat Christoph Waltz den Oskar für seine Rolle in “Ingloriuous Basterds” bekommen. Auch wenn es ein österreichischer Schauspieler ist, hat das Bedeutung für den deutschen Film, haben in “Inglorious Basterds” doch viele deutsche Schauspieler ihr Können in Hollywood bewiesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Christoph!

Und mach weiterhin so geile Filme wie bisher. And thanks to Quentin, the best of all!!! :-)

Liebe Grüße,
Sinarius :-)



H O M E - Zur Hauptseite


3 Antworten zu “Christoph Waltz hat den Oskar!!!!”

  1. Peter Cushing sagt:

    Als Landsmann gratuliere ich natürlich auch herzlichst! Den Oscar hat er sich auch rätlich verdient, der Herr Waltz. Seit Kurzem gibt es übrigens auch eines von Waltz’ früheren Werken auf DVD, nämlich die Wagner-Biografie-Verfilmung “Wahnfried – Die Geschichte einer verbotenen Liebe”. Regie führte Peter Patzak (“Kottan ermittelt”):

    http://www.amazon.de/Wahnfried-Geschichte-verbotenen-Richard-Wagner/dp/B002JODS1S/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268083814&sr=1-9

  2. jordan sagt:

    Download@pop.Rock” rel=”nofollow”>.

    Buy rock US Charts…

  3. HUGH sagt:

    depo@provera.bone.loss” rel=”nofollow”>…

    Buygeneric drugs…

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.